2019-03-18

"In the Summertime" Party-Tagebucheintrag

 Blogeintrag 7:


Liebes Tagebuch,


am 07.03. bekamen wir sehr hohen Besuch aus Melbourne, Charlotte´s Cousine Alexandra und Tante Relle kamen, um mit uns das Wochenende zu verbringen. Denn es war kein normales Wochenende...

.....wie jedes Jahr fanden vom 08.03-10.03 die bekannten Brighter Days statt.

Ja gute Frage, was sind die Brighter Days? (kurzes Quiz)


1) ein Tag, an dem Käse gefeiert wird.
2) ein Tag, an dem die Schüler die Schule Schwänzen.
3)ein Tag, an dem man alles Kostenlos bekommt.
4)ein Musikfestival hier in Bright.(Bikes und Autos)

Richtig! Es ist in Bright ein Festival, das einmal im Jahr stattfindet, wo Live Bands ihre Musik spielen und tausende Leute und Biker Gangs von überall kommen um zu Feiern.

Natürlich haben wir uns dass nicht entgehen lassen, ein ganzes Wochenende Party und am Montag danach auch noch schulfrei um Auszuschlafen, wir haben uns nur Gedacht gibt es etwas besseres?


In der Nacht vom 07.03 auf den 08.03 sind wir nach dem gemeinsamen Abendessen auch schon gleich  ins Bett gegangen da wir für die kommenden Tage Fit sein wollten.

In der Früh, als wir alle gut gelaunt und Ausgeschlafen aufgewacht sind, haben Alex, Charlotte und Ich uns dazu entschlossen Pancakes zu machen.

Natürlich,- haben wir drei uns zu 100% an das Rezept gehalten, nicht.
Aber am Ende haben die Pancakes sehr gut geschmeckt und jeder wollte einen probieren aber  glaubt ihr ernsthaft dass wir einen von unseren selbstgemachten Pancakes hergeben würden? Das erklärt sich ja wohl von selbst.

Danach haben wir Mädchen auch schon gleich angefangen uns zu Stylen(wir wollten natürlich gut aussehen) - (Halt, wir schauen doch immer gut aus.)

Nach gefühlten zwei Stunden im Bad waren wir zufrieden mit unserem Aussehen. (Ok zwei Stunden sind etwas übertrieben aber eine Stunde haben wir bestimmt gebraucht.)
Am Nachmittag haben wir uns mit unserer Familie aufgemacht um zu einem kleinen Markt hier in Bright zugehen. Damit wir nochmal etwas zum Essen bekommen bevor wir in das Festival Gelände gehen. Wir haben uns frisch gepressten Orangensaft und Kartoffelsticks gekauft; was sehr lecker war.

Gleich darauf haben wir ein paar unserer Freunde getroffen und uns von unserer Familie verabschiedet.

Zusammen mit unseren Freunden haben wir den Festival Platz erstmals erkundigt, und sind zu der kleinen Autoausstellung gegangen um uns die alten Autos anzusehen. Natürlich wird dass nach einiger Zeit langweilig und wir sind zurück zum Gelände gegangen.
(Das Festival war im Brighter Park aufgebaut und was mir noch einfällt man konnten beim Aufbau der Bühnen helfen um VIP-Tickets zu bekommen.)

Wir haben im Laufe des Tages viele Leute getroffen und kennengelernt was sehr viel Spaß gemacht hat, da es einfach abwechslungsreich war. (Mit meinem Englisch gab es keine Probleme, ich konnte ganz normal mit den Leuten sprechen.)
Als es dann dunkel wurde sind wir zurück Nachhause gegangen wo unsere Familie schon mit dem Abendessen gewartet hat. Wir haben uns gemütlich zusammen gehockt und etwas geredet und  danach aber auch schon gleich ins Bett gegangen um für den nächsten Tag fit zu sein, denn Samstag ist der meist besuchte Tag.

Nach einer ausgewogenen Nacht sind wir in der Früh sehr gut Gelaunt und ausgeschlafen aufgestanden. (Ich glaube wir sind erst um 10:00 Uhr aufgestanden.)


Wir Mädchen hatten uns mit zwei unserer Freude für "Fish and Chips" verabredet(nicht gestylt)  und haben dort eine Biker Gang aus Melbourne getroffen,ich wollte unbedingt zu Ihnen gehen um ein Foto zu machen aber alle haben gesagt ich soll es nicht tun, da jeder sehr viel Respekt und etwas Angst vor diesen Biker Gangs hat.
Aber natürlich war mir das egal was die anderen gesagt haben und ich bin alleine hingegangen um nach einem Bild zu fragen. Ich dachte mir nur Yolo (You only life once).

Ich muss zugeben in dem Moment als einer der Männer gesagt hat "Hast du keine Angst alleine zu uns zu gehen" , da dachte ich kurz Ok, Bye aber im endefeckt waren sie dann doch nett und ich habe mein Foto bekommen und durfte mich sogar auf ein Bike hocken.



Danach sind wir Nachhause gegangen um uns wiedermal umzuziehen und fertig zumachen. Was eigentlich Spaß gemacht hat, da wir im ganzen Haus Laut Musik laufen hatten.
Als wir dann etwas Zuhause "gechillt" hatten haben Alex, Charlotte und Ich uns dazu entschlossen, kurz zum Festival zu schauen ob gute Musik läuft oder wir unsere Bekanntschaften treffen,  jedoch war noch nicht soviel los. Deshalb holten wir uns ein Eis und hockten uns auf eine Parkbank. Nachdem wir unsere zwei Kugeln Eis gemütlich gegessen haben machten wir uns auch schon auf den Weg Nachhause.

Gegen Abend haben wir uns dazu entschlossen nochmal zusammen mit "Aunty Relle"  zum Festival zu gehen da gute Bands angefangen haben zu Spielen. Relle ist dann zusammen mit Ihren Freunden in ein Pub gegangen, (ein Pub ist wie eine Art Bar) und wir Girls sind zur Bühne gegangen und haben zur Musik getanzt und gesungen.  Als die Band "In the Summertime" gespielt hat war fand ich die beste Stimmung überhaupt. Die Leute haben sich in den Arm genommen und haben laut mitgesungen.




Als keine Band mehr gespielt hat haben wir uns mit Aunty zusammengerufen und sind zusammen Nachhause gegangen.  Als wir dann Zuhause waren haben wir noch etwas gegessen und sind dann aber auch gleich ins Bett um für den letzten Tag fit zu sein.

Die Nacht war sehr kurz da wir von einem lauten Gewitter aufgeweckt wurden. Leider zog sich der Regen den haben Sonntag, aber dass hielt uns nicht auf, gestylt haben wir uns mit Freunden unter einer Brücke getroffen und dort etwas Zeit verbracht.(Zum Glück war es unter der Brücke trocken, da wir Pitsch Nass waren.)  Gegen Nachmittag hat es dann wirklich zum Regnen aufgehört und wir sind zurück zum Festival gegangen aber nach 2 Liedern hatte es wieder so stark zum Regnen angefangen dass es keinen Spaß mehr gemacht hat und die Band aufhörte zu spielen. Wir haben unter einem Baum gewartet bis es etwas leichter wurde und sind dann Nachhause gelaufen. Wir waren echt traurig dass der letzte Tag so ins Wasser fällt. Und ich meine dass Wort-Wörtlich.


Am Abend gegen 22:00 Uhr hat es dann wirklich zum Regnen aufgehört und wir konnten Aunty Relle und meine Aussi Mum überreden nochmal runter zugehen. Wir Girls sind alleine vorgegangen und die Erwachsenen sind Nachgekommen.



Als wir unten angekommen sind hat die Band gerade ihr letztes Lied gespielt und wir haben ein paar Jungs kennengelernt und uns zusammen in den Park gehockt. Einige haben sich dazu entschlossen in das Wasser im Wasserpark zu gehen, doch ich fand es dafür zu kalt. Wir haben einige Zeit geredet und ich habe Ihnen einiges über Deutschland erzählt.

Als es dann ziemlich spät wurde mussten wir uns leider Verabschieden und Nachhause gehen.
 Als wir dann Zuhause waren haben wir uns draußen ans Feuer gehockt und Marshmellow´s gegessen. Da es auch die letzte Nacht mit Alex und Aunty Relle war haben wir es bis in die Nacht genossen.

Am nächsten morgen mussten die beiden uns leider früh verlassen.  Wir haben alle etwas geweint, aber ich war auch froh dass ich so eine tolle Zeit mit Alex und Relle hatte.

Charlotte und Ich haben noch den restlichen Tag genossen und uns etwas von den vergangen Tagen erholt.


Ich glaube dass war der längste Tagebuch Eintrag den ich jemals geschrieben habe. Puhhhh ich hoffe wenn ich dass hier lese erinnere ich mich immer an die schöne Zeit hier zurück.

Sonnige Grüße Emily










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen