2019-03-29

29-3-19
 
Hey, das ist mein dritter Blog über mein letztes Wochenende und was sonst so in Australien los ist.
 
Viel Spaß beim lesen
 
 
Meine Zeit hier in Australien ist bald vorbei und ich genieße die letzten zwei Wochen hier. Bald ist die letzte Woche in der Schule und nach einer weiteren Woche sind meine 3 Monate vorbei. Die ganze Zeit verging wirklich schnell und ich werde meine Freunde und Familie hier sehr vermissen, natürlich freue ich mich auch auf Deutschland und meine Eltern.
 
 Ich bin allen dank denen ich hier bin sehr dankbar da ich eine unglaubliche Chance bekommen habe das alles zu sehen und erleben zu dürfen. Ich habe neue Sachen probiert wie scoons oder dolmades, habe  wirklich schöne Ausblicke gesehen auf dem Mount Buffalo oder auch in Painsville. Ich durfte viele tolle und lustige Leute kennenlernen und mich mit ihnen anfreunden auch habe ich eine so nette und gute Familie getroffen und darf bei ihnen 3 Monate leben. Hoffentlich kann ich eines Tages noch einmal nach Australien kommen um alle wieder zu treffen und wiederzusehen.
Jetzt freue ich mich aber schon auf Deutschland, meine Familie und meine Freunde
 
Aber jetzt zu meinem letzten Wochenende:
 
Wir waren in Aulbury um Matilda zu einem Gespräch als "Youth of the Year" im Lions Club zu fahren. Während der ersten Pause sind wir also Kerry, Andrew, Marina und ich shoppen gefahren. Wir sind ein bisschen durch die Läden gegangen bis wir Matilda wieder abgeholt haben. In der zweiten Pause vor dem großem Gespräch sind wir zu einem größeren shopping center gefahren. Gegen 16 Uhr sind wir wieder zum Lions Club gefahren und haben ein paar Stunden Tilly und 5 weiteren Bewerbern zugehört. In den kurzen Unterbrechungen habe ich mich mit Leuten von dem Club unterhalten die Tilly unterstützen. Nachdem alle fertig waren und verkündigt worden war sind wir nach hause gefahren, leider hat Tilly nicht gewonnen.
 
Meine restliche Zeit habe ich einfach nur mit meiner Familie verbracht und haben besprochen was wir dieses Wochenende mach wollen. Wir werden am Samstag wenn Kerry mit der Arbeit fertig ist losfahren nach Melbourne und Sonntag spät abends zurück. Geplant ist die Stadt anzusehen und shoppen zu gehen. Somit beende ich jetzt auch meinen Blog.
 
Beste Australische Grüße,
 
Maike
 
PS: Tut mir leid dass ich keine Bilder eingefügt habe aber leider funktioniert es zur Zeit nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen